Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 743 Mitglieder
166 Beiträge & 67 Themen
Beiträge der letzten Tage
 ...geschafft... - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 ...geschafft...

...es ist vorbei, yeah man, der ganze bekackte Trouble ist erledigt.
Und? Habt ihr es denn alle gut überstanden, euch reich beschenken lassen?
Bei mir war's dieses Jahr wieder ganz o.k. auch wenn sich die Einnahmen wieder nicht mit den Ausgaben decken(...), aber das ist ja auch nicht der Sinn edr Sache.
Die Sauferei jedenfalls war der Hammer, auch wenns noch anfängliche Schikanen gab, wurde dieser wieder zu einem denkwürdigen Abend/Nacht/Morgen.
Los gings in unserem ruhigen Örtchen St.Tönis(HC-City), weiß der Teufel was mich geritten hat darauf ein zu gehen(...)aber ads ist ne' story für sich.
Ich bestellte also bald ein Taxi das mich dann endlich nach Krefeld zur "In-bar" Zoozies brachte, dort angekommen nahm ich die beachtlich große Schlange von Partiewütigen in Augenschein und bekam glatt mal's Kotzen, zudem regnete es wie aus Kübeln.Die vier Kumpels mit denen ich für dort verabredet war kamen dann auch bald und wir beschlossen zur Drucktankstelle Schlachthof zu fahren, wo dann mal echt die Schwarte krachte und wir im Vollrausch zu Sportfreunde Stiller und Football's comin' home die Tanzfläche bald unser nennen durften.
So gegen 0430MEZ ging's nochmal zurück zum Zoozies wo's mitlerweile leerer geworden war und es zur Erholung noch den ein oder anderen Absacker gab. Daraus wurden dann aber doch Versacker gemacht und mein Film hier zu Ende ist, lt. Angabe war ich um 7 Uhr in den Federn und meine Erinnerung setzt so gegen 15.42 Uhr des 25.12. wieder ein.

Also:Was ging bei euch?

cheers



uncle cracker, 27.12.2004 14:28
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz