Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 743 Mitglieder
166 Beiträge & 67 Themen
Beiträge der letzten Tage
 ...geschafft... - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE:...geschafft...

Jo...

ich war mit der inhaberin der seite unterwegs ins meilenstein... nachdem wir nus ein gläschen sekt genehmigt hatten, ging die tour dann los..angekommen und erschreckend festgestellt, wie sehr es regnet, haben wir unter rein wissenschaftlichen aspekten egtestet, wie schnell regen frisuren versaut.. fazit: es geht schnell, der weg von der Spk zum meilenstein reicht dafür z.b. aus. was erwartete nus da -> schlange. nein, nicht diese schuppigen kleinen tierchen, sondern diese ewig andauernden menschenreihen...würg. statt im regen zu stehen und sich langsam aufzuweichen entschloss man sich kurzum wieder zu gehen und was anderes zu testen... mit dem festen willen, bald wieder zu kommen

nach langem hin und her kam man dann auf die idee, in das neue v.i.p's einzuziehen. nach prüfenden blicken der türstehenden gesellschaft war dann auch schon wieder ein begrüssungssekt intus...die nächsten 2 sex on the beach sollten den aufenthalt zwischen der krefelder "high society" erleichtern. uns überkam sofort der gedanke, dass man hier der riege der sparkassen angestellten freikarten gegeben haben musste - evtl in kombination mit ein paar versicherungsvertretern. dazu kamen dann diverse schlappmützen tragende frischaffende aktionskünstler in roter jeans und grünem hemd. nach groben schätzungen waren mehr türsteher und kellner, als gäste da. zwischen sex on the beach 1 und 2 kam dann glatt noch ein kerl von d-sights vorbei und machte ein entstelltes bildchen von uns ... zusammen mit der verzweifelten aussage "was soll ich nur machen ?! ich hab erst 20 fotos und schon alle drauf....ahrgs"..

dort unter lautstarken äusserungen mit leichtem ironischen unterton an der türe wie "so viel spass hatten wir schon lange nicht mehr, wir gehen jetzt noch was ruhiges machen, z.b. ins meilenstein" oder "die beste party seit 5 jahren" wieder wech, kehreten wir dann ins gewohnte meilenstein ein ..

kurzum, erst war es da scheisse, später war es gut... dann lag ich im bett...



, 27.12.2004 16:30
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz