Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 meine seite
Kathrin Offline



Beiträge: 45

24.11.2004 21:07
liebe leute... Antworten

im moment bin ich nicht sehr kreativ und mir fehlen etwas die ideen, wenn ihr also verbesserungsvorschläge bzw. ideen habt, welche inhalte ich noch auf meine seite packen könnte.... immer her damit. teewurst, dir fällt dooch bestimmt was ein?!

Dude Offline




Beiträge: 12

25.11.2004 11:51
#2 RE:liebe leute... Antworten

wie wärs mit aktbildern? da sinetrnet ist doch mittlerweile so unheimlich offen und selbstgefällig, da stehen private aufnahmen doch richtig hoch im kurs. wenn du dich zierst eigene zu verwenden kann ich aber vielleicht einen satz für dich schiessen lassen

schwestervonkathrin Offline



Beiträge: 4

25.11.2004 12:09
#3 RE:liebe leute... Antworten

liebe schwester....
also bei verbesserungsvorschlägen frage ich mich doch direkt, ob du deinen namen auf der startseite bewußt falsch geschrieben hast?....vielleicht ist das aber auch kreative absicht, die ich als laie mal wieder nicht verstehe

Kathrin Offline



Beiträge: 45

25.11.2004 12:12
#4 RE:liebe leute... Antworten

liebe schwester, du hast vollkommen recht, das war kreative absicht . da kann man so viel reininterpretieren, ich finde die wirkung der schrift in zusammenhang mit dem tippfehler sehr spannend!

Dude Offline




Beiträge: 12

25.11.2004 12:49
#5 RE:liebe leute... Antworten

bitte keinen familienstress hier schliesslich is bald weihnachten und da sollen wir doch alle besinnlich sein


uncle cracker Offline



Beiträge: 52

25.11.2004 16:17
#6 RE:liebe leute... Antworten

ein vorschlag wäre ja schonmal MICH mit ner' Krone im opener zu zeigen...
des weiteren schlage ich vor, du gibst mir für jeden besucher deiner seite einen Euro...und mal unter uns...reich werd' ich dadurch eh nicht.

SebulbechtSpechtBertholdBrecht Offline




Beiträge: 9

25.11.2004 19:33
#7 RE:liebe leute... Antworten

Also dann hab ich hier auch mal ´ne kleine Anregung für dich Kathrin...

Um deinen nächsten Kopfschmerzen, nach 2Stunden HomePage Bastelei entgegen zu wirken, solltest du dieses stechende grün mal ändern. Das tut doch weh in den Augen.

Desweiteren solltest du, zur Belustigung aller, noch ein paar peinliche Bilder mehr von meiner Freundin reinsetzen
(Find ich Klasse).

Vielleicht kannst du ja auch eine bessere Menüführung machen, z.B. Tabellarisch am linken Seitenrand.

Die veröffentlichung deiner Kontonummer mit PinZahl wäre auch nicht verkehrt....

in diesem Sinne

Kathrin Offline



Beiträge: 45

25.11.2004 19:44
#8 RE:liebe leute... Antworten

die veröffentlichung meiner kontonummer ist kein problem für mich, zu holen ist da eh nicht sooo viel. und zu dem grün: das hab ich jetzt auch an meiner badezimmerwand, naja, auf der halben badezimmerwand....

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz