Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Tagesthemen
Kathrin Offline



Beiträge: 45

26.11.2004 15:07
Wochenende Antworten

Was macht ihr denn schönes am wochenende? sieht so aus, als ob ich heute zu hause bleiben werde, morgen will ich aber mal wieder richtig saufen! schon sooo lange her....

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

27.11.2004 14:15
#2 RE:Wochenende Antworten

Jaaaaa, SAUFEN!!! und dann und morgen aber wäre es nicht trotzdem also ich könnte heute feiern bis zum .
So, genug mit den dämlichen smilies rumgealbert, was laäuft, was geht und wo wer wie wann was warum mit wem???
Das ganze leben ist ein quiiizzz *träller*

Kathrin Offline



Beiträge: 45

27.11.2004 14:45
#3 RE:Wochenende Antworten

Heute gehts wohl mal wieder ins Meilenstein- Audio FC...naja, zwar nicht ganz meine Musik, aber war jetzt schon 2 (!) Wochenenden nicht weg!!! Wer kommt mit?! Teewurst? Du?

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

28.11.2004 12:54
#4 RE:Wochenende Antworten

na, da hatte ich doch wiedermal recht behalten, ist schon merkwürdig, wie gut ich doch diesen typen kenne, der sich am wochenende meinen körper borgt.
dieser junge mann verliess die discothek meilenstein also viel zu früh (was wohl irgendwie mit der musik zu tun haben musste )so gegen 3.24 uhr und hatte völlig unverständlicherweise lust auf einen mitternachtsimbiss bei mc donald's(c*).
bestellt wurde ein doppelkeesebörger, der wie ein stein im magen lag.man beobachtete die hilflos verwirrt wirkende person dabei, wie sie einen mann südländischer herkunft in einem elfenbeinfarbigen gefährt mit der aufschrift taxi ansprach und darum bat auf dem schnellsten wege nach ahuse gebracht zu werden.dort angekommen brachte mich dieser parasit in mir dazu nochmal am wc vorbei zu laufen, welches ich dann auch ersteinmal innig umarmte(...), ich weiß nicht, aber es muss lichtjahre her sein, dass ich das letzte mal gebrochen habe weil ich beschwippst war...
na ja, jedenfalls habe ich meinen körper wieder zurück und dieser ominöse junge mann, der zugegeben wirklich gut aussah, ist verschwunden, ich werd' dem bastard aber trotzdem noch auf meine weise danke sagen denn er gab mir nicht nur meinen körper zurück, sondern dazu noch sämtliche nachwehen inkl. viel zu festem stuhl.

alles in allem ein gelungener abend

Anstrich »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz