Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Witze!
uncle cracker Offline



Beiträge: 52

27.11.2004 14:27
1000 und 1 Witz Antworten

ich muss hier weg! -wer kommt mit?

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

27.11.2004 14:29
#2 RE:1000 und 1 Witz Antworten

was ist der unterschied zwischen frauen und mücken? na, keiner?
-den mücken muss man(n) beim saugen nicht den kopf kraulen

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

27.11.2004 14:36
#3 RE:1000 und 1 Witz Antworten

eine alte frau geht im park spazieren und denkt sich "na, gehste' mal um den teich rum' " kaum gedacht, läuft ihr eine ente über den weg die von oben bis unten vollgekackt ist, sie nimmt die ente hoch, holt ein tempo aus der tasche, putzt das entchen sauber und setzt es auf den tümpel "armes entchen" sagt die oma und geht weiter, kaum ausgesprochen kommt die nächste völlig beschissene ente, die alte dame nimmt sich ihrer an, holt ein tempo aus der tasche, putzt die ente sauber und setzt sie auf dem teich aus, "armes entchen" denkt die alte, keine zwei meter weiter... die dritte von oben bis unten zugekotete ente, die oma nimmt auch diese auf den arm, greift in die tasche, doch hoppla, keine tempos mehr, da guckt ein penner aus dem gebüsch und die alte dame sagt "entschuldigung junger amnn, hätten sie vielleicht ein tempo für mich?" " ey omma, wenne' kacken muss, ne!? dann nimm' dir ne' ente!"

Kathrin Offline



Beiträge: 45

27.11.2004 14:43
#4 RE:1000 und 1 Witz Antworten


uncle cracker Offline



Beiträge: 52

27.11.2004 14:44
#5 RE:1000 und 1 Witz Antworten

es unterhalten sich drei zwerge, meint der erste "oh mann alter, ich hab' so'ne fette nase, ich glaub ich versuch's mal mit nem' eintrag im guinnesbuch..." keine drei tage später kommt der zwerg nach hause, freudestrahlend und umjubelt feiert er "jaaah, ich bin drin, ich hab' die fetteste nase der welt!" da sagt sich der zweite "pha, was der kann, kann ich doch wohl auch? ich sooo große füße, das schaffe ich auch." und auch diesmal, keine drei tage später kehrt auch er freudig wie bolle zurück und schreit "yes, yes ich hab's geschafft, ich habe die größten füße derb welt" der dritte im bunde schaut etwas bedröppelt drein und meint dann "meint ihr ich sollte das mit meinem kleinen pimmelchen auch mal versuchen?" "na klar, warum denn nicht?", meinten die anderen(...)und wieder dauerte es keine drei tage, doch diesmal kein grund zur freude, unter tränen schluchzt der arme zwerg "verdammt, wer zum teufel ist dieser Dude?"

nix für ungut alter

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

27.11.2004 14:45
#6 RE:1000 und 1 Witz Antworten

Woran erkennt man ein türkisches fahrrad?

-an der goldkette

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

27.11.2004 14:46
#7 RE:1000 und 1 Witz Antworten

was ist die totale extase?

-eine frau uaf nem' maiskolben die popcorn suckt...

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

12.12.2004 18:38
#8 RE:1000 und 1 Witz Antworten

he he, wer schreiben kann ist klar im vorteil, es heißt natürlich "spuckt", aber wenn man schwer auf die 30 zugeht, kann das schonmal vorkommen...

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

17.02.2005 18:56
#9 RE:1000 und 1 Witz Antworten

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer seiner Eltern, die gerade am poppen sind und fragt:"Pappa, was machstdu da?" darauf der Vater:"Na,wonach sieht das denn aus? Ich ficke deine Mutter!"
Fritzchen holt sich die Oma ins Zimmer und verübt mit ihr den Beischlaf, da kommt der Vater rein und sagt:"Ach du lieber Gott, Fritchen, was machst du denn da um Himmels willen?" Darauf Fritchen:"Ey man, fickst du meine Mutter, fick ich deine!"

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz