Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Tagesthemen
uncle cracker Offline



Beiträge: 52

27.12.2004 14:28
...geschafft... Antworten

...es ist vorbei, yeah man, der ganze bekackte Trouble ist erledigt.
Und? Habt ihr es denn alle gut überstanden, euch reich beschenken lassen?
Bei mir war's dieses Jahr wieder ganz o.k. auch wenn sich die Einnahmen wieder nicht mit den Ausgaben decken(...), aber das ist ja auch nicht der Sinn edr Sache.
Die Sauferei jedenfalls war der Hammer, auch wenns noch anfängliche Schikanen gab, wurde dieser wieder zu einem denkwürdigen Abend/Nacht/Morgen.
Los gings in unserem ruhigen Örtchen St.Tönis(HC-City), weiß der Teufel was mich geritten hat darauf ein zu gehen(...)aber ads ist ne' story für sich.
Ich bestellte also bald ein Taxi das mich dann endlich nach Krefeld zur "In-bar" Zoozies brachte, dort angekommen nahm ich die beachtlich große Schlange von Partiewütigen in Augenschein und bekam glatt mal's Kotzen, zudem regnete es wie aus Kübeln.Die vier Kumpels mit denen ich für dort verabredet war kamen dann auch bald und wir beschlossen zur Drucktankstelle Schlachthof zu fahren, wo dann mal echt die Schwarte krachte und wir im Vollrausch zu Sportfreunde Stiller und Football's comin' home die Tanzfläche bald unser nennen durften.
So gegen 0430MEZ ging's nochmal zurück zum Zoozies wo's mitlerweile leerer geworden war und es zur Erholung noch den ein oder anderen Absacker gab. Daraus wurden dann aber doch Versacker gemacht und mein Film hier zu Ende ist, lt. Angabe war ich um 7 Uhr in den Federn und meine Erinnerung setzt so gegen 15.42 Uhr des 25.12. wieder ein.

Also:Was ging bei euch?

cheers

Gast
Beiträge:

27.12.2004 16:30
#2 RE:...geschafft... Antworten

Jo...

ich war mit der inhaberin der seite unterwegs ins meilenstein... nachdem wir nus ein gläschen sekt genehmigt hatten, ging die tour dann los..angekommen und erschreckend festgestellt, wie sehr es regnet, haben wir unter rein wissenschaftlichen aspekten egtestet, wie schnell regen frisuren versaut.. fazit: es geht schnell, der weg von der Spk zum meilenstein reicht dafür z.b. aus. was erwartete nus da -> schlange. nein, nicht diese schuppigen kleinen tierchen, sondern diese ewig andauernden menschenreihen...würg. statt im regen zu stehen und sich langsam aufzuweichen entschloss man sich kurzum wieder zu gehen und was anderes zu testen... mit dem festen willen, bald wieder zu kommen

nach langem hin und her kam man dann auf die idee, in das neue v.i.p's einzuziehen. nach prüfenden blicken der türstehenden gesellschaft war dann auch schon wieder ein begrüssungssekt intus...die nächsten 2 sex on the beach sollten den aufenthalt zwischen der krefelder "high society" erleichtern. uns überkam sofort der gedanke, dass man hier der riege der sparkassen angestellten freikarten gegeben haben musste - evtl in kombination mit ein paar versicherungsvertretern. dazu kamen dann diverse schlappmützen tragende frischaffende aktionskünstler in roter jeans und grünem hemd. nach groben schätzungen waren mehr türsteher und kellner, als gäste da. zwischen sex on the beach 1 und 2 kam dann glatt noch ein kerl von d-sights vorbei und machte ein entstelltes bildchen von uns ... zusammen mit der verzweifelten aussage "was soll ich nur machen ?! ich hab erst 20 fotos und schon alle drauf....ahrgs"..

dort unter lautstarken äusserungen mit leichtem ironischen unterton an der türe wie "so viel spass hatten wir schon lange nicht mehr, wir gehen jetzt noch was ruhiges machen, z.b. ins meilenstein" oder "die beste party seit 5 jahren" wieder wech, kehreten wir dann ins gewohnte meilenstein ein ..

kurzum, erst war es da scheisse, später war es gut... dann lag ich im bett...

Kathrin Offline



Beiträge: 45

27.12.2004 17:09
#3 RE:...geschafft... Antworten

christian, respekt! das hast du treffend beschrieben! siehe dazu auch http://www.partyfaces.de/community/showt...54&page=2&pp=15.

da behauptet doch einer tasächlich, es wären 250 leute da gewesen. naja, die null weg und dann kommts hin.

«« nur so
Weihnachten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz