Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Tagesthemen
JuppDasRind Offline



Beiträge: 17

22.11.2004 19:59
Muh aus DD Antworten

Tach, muh und holla die Waldfee...

untertänigst schleimige Grüsse aus den verdreckten DD-Landen an die holde Betreiberin ...

Jetzt steht dem festgehalteten Austausch von überflüssigen Geistesblitzen nichts mehr im Wege...

Ich suche händeringend 3.000 (exakt 3.000, keine einzige mehr, keine einzige weniger) willige, modelnde, nie dicker werdende Nymphomaninnen die auf Analsex, S/M, Natursekt-, Kaviar- und Klistierspiele stehen, ihre Schafherde mitbringen und die gesamte Fotoausrüstung zur Veröffentlichung im Netz, TV oder sonstwo. Natürlich müsst ihr konstant und instant feucht wie ein Niagarafall, täglich zentimetergenau geshaved sein und lackierte Fussnägel haben - in Mintgrün. Keine andere Farbe, Mintgrün - darüber diskutiere ich auch nicht.


____________________________________________________________________
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Dude Offline




Beiträge: 12

23.11.2004 16:02
#2 RE:Muh aus DD Antworten

Hey Jupp, ich besorg Dir die Klamotten, ist gar kein Problem Allerdings solltest Du dann auch bereit sein was springen zu lassen.
Hmmmm, warum kann ich das was ich hier schreibe kaum lesen? Ich hoffe dass unsere Nachuwchswebtante das auch noch in den Griff bekommt, alles sehr gewöhnungsbedürftig hier ;-)

Kathrin Offline



Beiträge: 45

23.11.2004 19:59
#3 RE:Muh aus DD Antworten

So du Klugscheißer, hab ich jetzt alles nach deinem Geschmack verändert?! Jetzt kannst du wenigstens lesen was du schreibst. Und das Popelgrün im Hintergrund ist doch cool, oder?

Dude Offline




Beiträge: 12

24.11.2004 14:26
#4 RE:Muh aus DD Antworten

Klugscheisser sind imemr jene die behaupten imemr recht zu haben, ich kenn da jemand ............

Kathrin Offline



Beiträge: 45

24.11.2004 14:29
#5 RE:Muh aus DD Antworten

Es gibt einen großen Unterschied zwischen einer Behauptung und einer Tatsache....

«« Anstrich
Kathrin »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz