Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Begrüßung neue Mitglieder
Kathrin Offline



Beiträge: 45

23.11.2004 20:06
Uncle Cracker Antworten

Hallo Uncle Cracker! Na, dann klär uns doch mal auf....

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

23.11.2004 20:24
#2 RE:Uncle Cracker Antworten

oha, uncle cracker über sich... also ich selbst über mich...

ja jut, wer bin ich? eigentlich das was der gemeine volksmund als ganz alltäglichen hobby-clown bezeichnen würde
ich hab' spaß an der musik, genauer gesagt dem rock n' roll von von den kinderschuhen an, kann aber auch jeh nach mitmenschen und umgebung auf jede art von musik feiern, hauptsache es geht richtig rund.

Dude Offline




Beiträge: 12

24.11.2004 11:25
#3 RE:Uncle Cracker Antworten

hey uncle cracker, auf was für rockmucke stehse denn so wenn ich mal fragen darf? mags auch lieber rockig wenn ich nich gerade wild feiern bin und mir bum-bum-mucke anhöre

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

24.11.2004 17:21
#4 RE:Uncle Cracker Antworten

ok, eine kleine liste meiner helden

-The Bones (finest rock n' roll from sweden)
- Madball ( Hardcore from NYHC )
- Pennywise,lagwaggon, Millencolin, Misfits, NOFX,Discipline, The real Mc Kenzies, Beatsteaks, me first and the gimme gimme's,uvm. um nur einige zu nennen, die mir derzeit das leben erträglicher gestalten...

nicht zu vergessen, ich sprach von rock n' roll und seinen kinderschuhen.

Jhonny Cash, Bill Haley, Shakin' Stevens, Eddie Cochran, Chuck Berry, Buddy Holly und nicht zu vergessen ELVIS PRESLEY

da ich aber auch ein großer freund des englischen Fußball-Styles bin zieh' ich mir sehr sehr gerne auch Oasis rein.

ich hoffe ich konnte dir damit deine frage ansatzweise beantworten...

Dude Offline




Beiträge: 12

24.11.2004 23:42
#5 RE:Uncle Cracker Antworten

di ebones spielen am freitag in essen, fährse da auch hin?

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

25.11.2004 14:38
#6 RE:Uncle Cracker Antworten

da werd' ich wohl nicht dabei sein , hab' se schon zweimal gesehen, lohnt sich.
for those i love i will sacrefice

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

28.11.2004 12:57
#7 RE:Uncle Cracker Antworten

ich bin verhältnismässig cool, hab' dichtes haar und festen stuhl *sing*

«« Osaze
Jasmin »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz