Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 reg dich auf
JuppDasRind Offline



Beiträge: 17

09.12.2004 19:19
a neverending story Antworten

also, ich muss mich jetzt mal über diese fleischgewordenen, grausamen und völlig verwirrenden wesen aufregen, welche die erde mit einem anteil von 52% bevölkern. schon der ein oder andere erraten, um wen es sich hier handelt ? genau, es sind die frauen.
kümmert man sich um sie, ist man uninteressant. lässt man sie links liegen, ist man uninteressiert. ist man romantisch, ist man schon fast zu interessiert. ist man nicht romantisch, ist man kühl. ist man grosszügig, kauft man sie. ist mein geizig, ist man egoistisch. meldet man sich, ist man aufdringlich. meldet man sich nicht, ist man zwar interessant, trifft sich aber nie wieder. ist man gut im bett, war man sicher schon mit vielen drin. ist man schlecht im bett... achne, die erfahrung hab ich ja nie gemacht (o:

wer hat es noch nicht erlebt: eine begehrenswerte frau, die dauernd mit mehrfarbigen flüchen über ihren "arschloch-freund" herzieht, aber dennoch schon 2 (zwar unglückliche aber immerhin vergebene) jahre, mit ihm ihr leben teilt, das von weinkrämpfen und regelmäßigem ausquatschen bei ihren verehrern, die zum "ich-rede-dich-mit-meinem-beziehungsmüll-zu-trotteln" umfunktioniert werden.
das sind doch genau die frauen, die einem dauernd mit einer, kaum noch zu überbietenden penetranz predigen, dass sie einen lieben mann haben wollen und kein arschloch. und 2 wochen später erzählen genau diese frauen, dass sie ja nun einen neuen freund haben, der sich, für einen selbst, schon bei der ersten erzählung als arsch entpuppt. kennengelernt, bestätigt sich dieser eindruck mal wieder aufs heftigste und man resigniert mal wieder.

also eigentlich kommt es doch immer wieder auf das gleiche heraus: männer sind anders, frauen auch. dieser ewig verrückte und total verwirrende tanz der geschlechter, welcher beweggrund vieler unserer handlung ist, kann doch eigentlich nie ein glückliches ende finde, wenn alle immer nach dem altbekannten schema handeln.

und irgendwie kotzt mich dieses ganz hin und her mal derb an !
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Kathrin Offline



Beiträge: 45

09.12.2004 22:46
#2 RE:a neverending story Antworten

jupp?!?! sowas aus deinem munde?!?! das kann ich ja kaum glauben...da muss aber jemand schwer verliebt sein...

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

10.12.2004 18:30
#3 RE:a neverending story Antworten

da könnte ich jetzt natürlich der kathrin zustimmen(...), mein erster gedanke allerdings war der, dass sich da bald jemand der gleichgeschlechtlichen liebe hingibt und die community langsam, schonend und vorsichtig auf sein comming-out votbereitet...

vieleicht(eigentlich sogar hoffentlich)liege ich da aber auch total falsch und führte gerade nur einen lustigen gedanken

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

10.12.2004 18:35
#4 RE:a neverending story Antworten

...aber mal ganz ehrlich, ich versteh' das schon ganz gut...
vieleicht geht diesen ca.52% ja auch mal irgendwann ein auf, denn an einer stelle passen mann und frau doch wunderbar zusammen und der liebe gott wird wohl was dabei gedacht haben, oder?

JuppDasRind Offline



Beiträge: 17

10.12.2004 19:03
#5 RE:a neverending story Antworten


coming out ?! ich bin sicher, dass werdet ihr nie erleben. eigentlich liebe und verehre ich ja diese wundervollen, hübschen und graziösen 52%, die sich so galant wie gazellen bewegen... oder wie hiessen die tiere mit den rüsseln noch ?!


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

10.12.2004 19:51
#6 RE:a neverending story Antworten

war doch auch nur'n gag!
aber ich hab# mir grad mal das video von annette louisan "das spiel" runtergeladen, noch so'ne geile sau die uns 48% ja damit irgendwie voll verhöhnt

Kathrin Offline



Beiträge: 45

10.12.2004 20:12
#7 RE:a neverending story Antworten

wenn ich hier anfangen würde, mich über die 48 % der weltbevölkerung aufzuregen, dann würde ich hier gar nicht mehr fertig werden!!! männer! aber dafür hab ich ja nen eigenen thread oder wie man das nennt . wenn mir also mal wieder danach ist, könnt ihr alles dort nachlesen.

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

12.12.2004 17:32
#8 RE:a neverending story Antworten

na na na, da muss ich aber auf das heftigste protestieren, es sind nur wenige von den 48% die solch ein verhalten an den tag legen, was können dann also die anderen dafür, wenn du ein talent dafür hast dir diese wenigen rauszupicken,hä?

Ich glaube, wir sind garnicht so kompliziert, männer wollen doch nur nahrung, sex und tv,gut, da sind noch so sachen wie fußball, sonstiger sport, ab und zu mal n' seitensprung und das ein oder andere bierchen mit den kumpels ohne die nervige alte, aber kann einem das jemand verübeln? in warheit sind wir eigentlich ganz lieb und warten nur auf die, die es schafft uns von der straße zu holen und in den käfig namens beziehung einzusperren, oder?

JuppDasRind Offline



Beiträge: 17

13.12.2004 10:52
#9 RE:a neverending story Antworten

da gab es doch mal so einen netten spruch:

beziehnung sind dazu da, zu zweit probleme zu lösen, die man alleine gar nicht hätte.


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz