Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Party
Kathrin Offline



Beiträge: 45

14.12.2004 15:55
Silvester Antworten

Hey ihr Doofköppe, schon jemand was für Silvester geplant?

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

15.12.2004 15:00
#2 RE:Silvester Antworten

Nö, und ich denke es wird wie jedes Jahr wieder ne' sehr sehr knappe Geschichte werden.
Was hast du denn so vorbzw. was läuft denn so in Krefeld an diesem Abend

JuppDasRind Offline



Beiträge: 17

16.12.2004 01:13
#3 RE:Silvester Antworten

tach und holla die waldfee...

also ich habe auch noch nicht die geringste peilung, was an diesem jahreswechlsenden tag ansteht ..

ich werde jedenfalls in krefeld sein und mich einer wilden horde grossbusiger blondinen...achne, das war ja nur ein traum ...

also ich bin offen für vorschläge ... was sylvester angeht ..und wie ich an die horde der blondies komme

muh

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Kathrin Offline



Beiträge: 45

16.12.2004 18:47
#4 RE:Silvester Antworten

Juchuuu, der Jupp in Krefeld! Wie siehts denn aus mit Weihnachten? Biste auch da?

JuppDasRind Offline



Beiträge: 17

16.12.2004 20:28
#5 RE:Silvester Antworten

ich denke, ich bin am 22. oder 23. da und bleibe bis zum 2.01.

muss sich ja auch mal lohnen (:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

JuppDasRind Offline



Beiträge: 17

20.12.2004 03:55
#6 RE:Silvester Antworten

heya, habe gerade gesehsen, dass es eine party im kju und eine im meilenstein gibt

40euro eintritt aber alles frei süppeln, da könnten wir ja dann deine jährliche alkoholismus-ausnahme gebührend feiern oder ?! wenn schon, denn schon.

jemand bock ? kathrin ? onkelchen ? das ist doch eigentlich ein muss für uns .. sylvester im meilenstein ..


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Kathrin Offline



Beiträge: 45

20.12.2004 23:31
#7 RE:Silvester Antworten

mmmh also wenn dann meilenstein, ist auf jeden fall besser als kju! 40 euro versaufe ich aber nicht!!! und vorher wird ja wahrscheinlich auch was getrunken, oder?!!?

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

27.12.2004 14:37
#8 RE:Silvester Antworten

Also so wie ich meie Leuete verstanden habe wollen die erst bei jemandem privat feiern und dann später *ACHTHUNG FESTHALTEN* in die KuFa* gehen...
Passt mir persönlich so ganz und garnicht.

Meilenstein hätte ich schon Bock drauf, aber: - ich will mit meinen Leuten feiern
- da wird's elend voll sein
- gibt's überhaupt noch tickets???
- und...und..und

Kathrin Offline



Beiträge: 45

31.12.2004 16:12
#9 RE:Silvester Antworten

ich freue mich sehr, dass christian und netti aus halle kommen! silvester ist gerettet!

«« Karneval
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz