Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Party
JuppDasRind Offline



Beiträge: 17

19.01.2005 18:45
Karneval Antworten

heya und hossa olé die damen und herren,

wie jedes jahr wird uns sicher wieder die zeit der notorischen schlagermusik und der büttenredner einholen - karneval steht für der türe ? wolle wa se rinn lasse ?

ich wette, unser allseits mehr oder weniger beliebtes schnappendes nilkrokodil wird in diesem jahr sicher einen hohen stellenwert bei den DJs der taktisch kotzenden gemeinde der alkoholabhängigen anonymen und derer links tanzbein schwingenden damenbegleitung einnehmen.

wer der forenfüllenden anwesenden treibt sein unwesen denn in welcher hergerichteten alt-herren-kneipe ?!

p.s. ich wäre dann nicht abgeneigt, ebenfalls meinen schmalen hintern im takt diverse musikalischer ergüsse hin und her zu bewegen . ich bin vom 03.02. - 08.02. wieder in der guten alten niederrheinischen heimat anzutreffen. wiedererkennungswert dürfte in der jecken zeit jedoch eher gen null gehen... was nicht unbedingt an einem kostum , sondern eher am pegel des gegorenen gerstensaftes der erkennenden liegen mag ...

ich bitte ..nein, ich verlange rege teilnahme an dieser diskussion ...

gruss aus dem nahen osten ..

jupp
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Kathrin Offline



Beiträge: 45

20.01.2005 19:56
#2 RE:Karneval Antworten

Soooo Jupp, es spricht die Karnevalistin schlechthin. Tätä! Tätä! Tätä!
Auf jeden Fall Seidenweberhaus zu Altweiber, Sonntag dann Stink Tönis - das hatten wir doch schon geklärt, oder? Ob ich mich nochmal in mein Pharao-Kostüm werfen soll? Verkleidest du dich? Montag Krefeld würde ich vorschlagen....

uncle cracker Offline



Beiträge: 52

21.01.2005 17:26
#3 RE:Karneval Antworten

Und es wart Karnival... Altherren, nee, Altweiber hängt davon ab, ob ich den gewünschten Urlaub bekomme, bei mir werden's dieses Jahr wohl gleich drei Kostüme werden, Samstag in der guten alten Rosenthalhalle als räppigster Räpper unter der Sonne, am Sonntag dann Zoowärter im Partnerlook mit einigen gleichgesinnten, die Mädels als Tiere, die Jungens als Pfleger oder Dierektor und am wichtigsten Tag des Jahres, dem ROSENMONTAG in Krefeld wird es wieder eine Steigerung des Rock N' Roll Proll's geben, aber diesmal vom feinsten!!!YEAH

Kathrin Offline



Beiträge: 45

02.02.2005 00:28
#4 RE:Karneval Antworten

haben jetzt doch noch ein passendes Kostüm gefunden. Knaller, oder?

http://www.schorr-aviation-multimedia.de..._neuheiten.html

Silvester »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz