Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 743 Mitglieder
173 Beiträge & 74 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • liebe leute...Datum25.11.2004 12:49
    Foren-Beitrag von Dude im Thema liebe leute...

    bitte keinen familienstress hier schliesslich is bald weihnachten und da sollen wir doch alle besinnlich sein


  • liebe leute...Datum25.11.2004 11:51
    Foren-Beitrag von Dude im Thema liebe leute...

    wie wärs mit aktbildern? da sinetrnet ist doch mittlerweile so unheimlich offen und selbstgefällig, da stehen private aufnahmen doch richtig hoch im kurs. wenn du dich zierst eigene zu verwenden kann ich aber vielleicht einen satz für dich schiessen lassen

  • Uncle CrackerDatum24.11.2004 23:42
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Uncle Cracker

    di ebones spielen am freitag in essen, fährse da auch hin?

  • Mein LieblingwitzDatum24.11.2004 23:41
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Mein Lieblingwitz

    In die Hose machen bin ich ja auch ganz groß dirn, aber lassen wir das, schließlich soll dies hier ja ein Ort der gehobenen Konversation sein, gell?


  • Muh aus DDDatum24.11.2004 14:26
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Muh aus DD

    Klugscheisser sind imemr jene die behaupten imemr recht zu haben, ich kenn da jemand ............

  • so...Datum24.11.2004 14:25
    Foren-Beitrag von Dude im Thema so...

    Du siehst doch wer er ist: Dirk Klein der berühmte Bergwanderer aus Dortmund. Hoffen wir dass er nicht schwul ist.....

  • Mein LieblingwitzDatum24.11.2004 14:23
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Mein Lieblingwitz

    Ich habe mir gerade in die Hose gemacht vor Lachen, Du solltest Dich als Stand-Up-Comedian versuchen

  • Uncle CrackerDatum24.11.2004 11:25
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Uncle Cracker

    hey uncle cracker, auf was für rockmucke stehse denn so wenn ich mal fragen darf? mags auch lieber rockig wenn ich nich gerade wild feiern bin und mir bum-bum-mucke anhöre

  • Wie,noch kein Beitrag?Datum23.11.2004 16:03
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Wie,noch kein Beitrag?

    Auch ich hatte hier jetzt ein paar Offenbahrung erwartet, aber derzeit ist Madame wohl mehr mit dem Fummeln an dieser Seite beschäftigt, die übrigens sehr schön geworden is,.......

  • Muh aus DDDatum23.11.2004 16:02
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Muh aus DD

    Hey Jupp, ich besorg Dir die Klamotten, ist gar kein Problem Allerdings solltest Du dann auch bereit sein was springen zu lassen.
    Hmmmm, warum kann ich das was ich hier schreibe kaum lesen? Ich hoffe dass unsere Nachuwchswebtante das auch noch in den Griff bekommt, alles sehr gewöhnungsbedürftig hier ;-)

  • KathrinDatum20.11.2004 13:46
    Foren-Beitrag von Dude im Thema Kathrin

    von mir auch nochmal auf dem weg nen herzlciehn glückwuscnh, die seite is doch echt ganz schön schon. wenn der feinschliff noch kommt wird das alles prima.....

  • so...Datum20.11.2004 13:45
    Foren-Beitrag von Dude im Thema so...

    achsooooooo, das heir is ne feministinnenseite!!! hab ich mri doch gleich gedacht, igitt

Inhalte des Mitglieds Dude
Beiträge: 12
Ort: Krefeld
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz