Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 743 Mitglieder
173 Beiträge & 74 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 1000 und 1 WitzDatum17.02.2005 18:56
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema 1000 und 1 Witz

    Fritzchen kommt ins Schlafzimmer seiner Eltern, die gerade am poppen sind und fragt:"Pappa, was machstdu da?" darauf der Vater:"Na,wonach sieht das denn aus? Ich ficke deine Mutter!"
    Fritzchen holt sich die Oma ins Zimmer und verübt mit ihr den Beischlaf, da kommt der Vater rein und sagt:"Ach du lieber Gott, Fritchen, was machst du denn da um Himmels willen?" Darauf Fritchen:"Ey man, fickst du meine Mutter, fick ich deine!"

  • home sweet home!Datum06.02.2005 21:30
    Thema von uncle cracker im Forum Tagesthemen

    Aaaaah...die fünfte Jahreszeit oder wie man in Köln zu sagen pflegt:"Die tollen Tage," sind bis jetzt der Hammer und auch sehr sehr gut verlaufen.
    Ich habe noch keinerlei Verletzungen (trotz einer nennenswerten Stuhlschlacht) davon getragen, bin nicht bestohlen worden und habe seltsamerweise noch vollstes Erinnerungsvermögen...vielleicht wird sich das morgen ändern, am letzten Tag wird nämlich nochmal so richtig reingehauen, bin mal gespannt wie das endeb wird, das "Vorspiel" war ja wie oben erwähnt schonmal ganz gut.

    fette Tage, CHEERS

  • neue SeiteDatum03.02.2005 14:20
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema neue Seite

    Also ich für meinen bescheidenen Teil find`s deutlich cooler. Wirkt aufgeräumter und übersichtlicher und irgendwie auch professioneller.
    Fettes Lob und echt Respekt.
    Jetzt aber mal zu dem Text neben meinem pic. lass das mit dem Fussi mal bitte raus, man weiß ja nie wer sich so auf deiner Seite rumtreibt...

  • Extrablatt! Extrablatt!Datum01.02.2005 16:45
    Thema von uncle cracker im Forum Tagesthemen

    Die PC-Welt verkündet:"Christian Terhorst on the road again im www."
    Computer BILD titelte:"Wahnsinn!Uncle Cracker wieder online!"
    und die PC-NEWS schrieb:"Endlich hat das Internet seinen Star zurück."

    Danke an die Redaktionen, für Anfragen und Mitteilungen steht ihnen montags bis freitags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr mein Büro zur Verfügung.

    Peace and Respect, cheers

  • KarnevalDatum21.01.2005 17:26
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema Karneval

    Und es wart Karnival... Altherren, nee, Altweiber hängt davon ab, ob ich den gewünschten Urlaub bekomme, bei mir werden's dieses Jahr wohl gleich drei Kostüme werden, Samstag in der guten alten Rosenthalhalle als räppigster Räpper unter der Sonne, am Sonntag dann Zoowärter im Partnerlook mit einigen gleichgesinnten, die Mädels als Tiere, die Jungens als Pfleger oder Dierektor und am wichtigsten Tag des Jahres, dem ROSENMONTAG in Krefeld wird es wieder eine Steigerung des Rock N' Roll Proll's geben, aber diesmal vom feinsten!!!YEAH

  • Guten Tag!Datum13.01.2005 15:08
    Thema von uncle cracker im Forum Tagesthemen

    Geht hier auch irgenwann mal was?

  • X-MAS das Fest des Geldes...Datum01.01.2005 15:33
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema X-MAS das Fest des Geldes...

    man man man, ist das FETT!!! ich krieg mich überhapt nich mehr ein, au man wie geil...
    Ich hör mir das jetzt noch 12mal an, und dann is gut.

    Danke auf jeden Fall an dich, fettes mercie du hast mir echt den Tag gerettet!

  • nur soDatum01.01.2005 15:17
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema nur so

    zurück ins Meer...

  • SilvesterDatum27.12.2004 14:37
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema Silvester

    Also so wie ich meie Leuete verstanden habe wollen die erst bei jemandem privat feiern und dann später *ACHTHUNG FESTHALTEN* in die KuFa* gehen...
    Passt mir persönlich so ganz und garnicht.

    Meilenstein hätte ich schon Bock drauf, aber: - ich will mit meinen Leuten feiern
    - da wird's elend voll sein
    - gibt's überhaupt noch tickets???
    - und...und..und

  • ...geschafft...Datum27.12.2004 14:28
    Thema von uncle cracker im Forum Tagesthemen

    ...es ist vorbei, yeah man, der ganze bekackte Trouble ist erledigt.
    Und? Habt ihr es denn alle gut überstanden, euch reich beschenken lassen?
    Bei mir war's dieses Jahr wieder ganz o.k. auch wenn sich die Einnahmen wieder nicht mit den Ausgaben decken(...), aber das ist ja auch nicht der Sinn edr Sache.
    Die Sauferei jedenfalls war der Hammer, auch wenns noch anfängliche Schikanen gab, wurde dieser wieder zu einem denkwürdigen Abend/Nacht/Morgen.
    Los gings in unserem ruhigen Örtchen St.Tönis(HC-City), weiß der Teufel was mich geritten hat darauf ein zu gehen(...)aber ads ist ne' story für sich.
    Ich bestellte also bald ein Taxi das mich dann endlich nach Krefeld zur "In-bar" Zoozies brachte, dort angekommen nahm ich die beachtlich große Schlange von Partiewütigen in Augenschein und bekam glatt mal's Kotzen, zudem regnete es wie aus Kübeln.Die vier Kumpels mit denen ich für dort verabredet war kamen dann auch bald und wir beschlossen zur Drucktankstelle Schlachthof zu fahren, wo dann mal echt die Schwarte krachte und wir im Vollrausch zu Sportfreunde Stiller und Football's comin' home die Tanzfläche bald unser nennen durften.
    So gegen 0430MEZ ging's nochmal zurück zum Zoozies wo's mitlerweile leerer geworden war und es zur Erholung noch den ein oder anderen Absacker gab. Daraus wurden dann aber doch Versacker gemacht und mein Film hier zu Ende ist, lt. Angabe war ich um 7 Uhr in den Federn und meine Erinnerung setzt so gegen 15.42 Uhr des 25.12. wieder ein.

    Also:Was ging bei euch?

    cheers

  • WeihnachtenDatum24.12.2004 15:25
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema Weihnachten

    yeah!auch von meiner seite, ich hab's endlich geschafft!

  • ...und es geht weiter...Datum23.12.2004 18:37
    Thema von uncle cracker im Forum reg dich auf

    ...ich dachte ich hätte es mit dem heutigen Tag hinter mich gebracht, aber nix da!
    gleich geht's noch dran das grüne Ungetüm in unserem Wohnzimmer zu behängen, was mir aber nach ner' Flasche Eierpunsch doch ziemlich viel Spass bereiten dürfte...
    (ich bin ja mal gespannt wie das Ding dann aussieht)
    Und morgen früh... nix mit auspennen, ich muss verdammtnochmal erneut in die Schlacht und mich durchs Gewühl der Stadt Krefeld kämpfen und fein aufpassen, dass ich nicht einen dieser "ichbrauchnochschnelleingeschenkfüromiundmuttiphobiker" umbringe.
    Ich für meinen Teil hab`ja jetzt alles erledigt, aber meine Familie und der liebe Gott scheinen mit seinen Prüfungen für mich noch nicht am Ende zu sein...

  • X-MAS das Fest des Geldes...Datum22.12.2004 21:07
    Thema von uncle cracker im Forum reg dich auf

    ...es geht mir nicht erst seit gestern auf die Nüsse, aber das Fass läuft bald über.
    Last christmas I gave u my heart*sing* jingle bells jingle bells*träller* do they know it's christmas-time at all...*frohjubel*
    Wohl die TOP 3 des Jahrzehnts der Weihnachtshits(...)ich kann's nicht mehr hören, aufb der Strasse, bei jedem Radiosender deutschlands und nicht zu letzt in so ziemlich jedem Geschäft der näheren Umgebung werden einem dieses Jahr diese drei Knaller in die Ohren gequetscht. Weihnachten das Fest der Liebe? Der Gesinnung? Besinnlichkeit?
    Weihnachten das Fest des rollenden Rubels!!!
    Der Einzel- und Elektrogroßhandel freut sich wie Bolle und lacht sich auch dieses Jahr wieder eins ins Fäustchen wie dämlich doch der größte Teil der Bevölkerung ist und auf angebliche Weihnachtsangebote reinfällt, HALLOOO...die Kacke kostet das ganze Jahr über die gleichen hart verdienten Pinunsen, aber zu dieser Zeit sitzen die Mäuse eben locker in der Tasche und lassen sich aus eben dieser rausziehen. Alles nett hergerichtet mit ner roten Schleife, nem' großen Preisschild und auf güldenem Samt gebettet wird dieses Jahr der größte Umsatz seit der Erfindung des Euros gemacht, an dieser Stelle nochmals vielen Dank... .
    Aber ich will kein Weihnachtsmuffel sein, ich freu' mich auch schon richtig auf's Festessen mit der Familie, was eher an eine russische Hochzeit erinnert, da jeder frisst was er zwischen die Kiemen bekommt und am Ende am liebsten platzen möchte, die drei schönsten Weihnachtslieder der Welt durch die Bude schallen und am Ende der Raum einer Räucherkammer gleich kommt.
    Warum sehe ich das eigentlich so negativ?
    Tja, weil ich auf mir völlig unbekanntem Weg mehr Kohle ausgegeben habe als ich jeh verdienen werde (mein Sparbuch wird euch als Klopapier grüßen), der Stressfaktor mit steigendem Alter proportional wächst und mir Bedeutung und Sinn dieses eigentlich so schönen Festes immer ferner rücken.
    Aber eins kann mir keiner nehmen, die Sauferei am heiligen Abend mit meinen Leuten die bis weit in den ersten Weihnachtstag andauern wird und hoffentlich wie jedes Jahr unvergessen bleibt.

    Respect!

  • dieses wende...Datum17.12.2004 16:48
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema dieses wende...

    Der Onkel hat sich mal echt ne' wirklich respektable Erkältung eingefangen.
    Was mich aber nicht wirklich davon abhält die Korken knallen zu lassen, schließlich ist dieses wende die generalprobe für die 6te Jahreszeit.
    6te weil das Weihnachtsfest und die Zeit bis Sylvester meiner Ansicht nach zum Karneval mutiert ist, zumindest in der Ebene der 18-25 jährigen, außer den Kostümen ist doch echt alles dran, es wird jeden Tag gesoffen und es gibt ständig irgendwelche Parties, nicht das ich was dagegen hätte... Ganz im Gegenteil, die Sauferei gefällt mir ja ehrlich gesagt ganz gut und von mir aus könnte sowas öfter vorkommen.
    Bei mir hört der Spaß erst auf, wenn auch zu dieser Jahreszeit Verkleidungen cool werden.

  • dieses wende...Datum17.12.2004 16:40
    Thema von uncle cracker im Forum Party

    ...was geht?

  • aufgeregt againDatum17.12.2004 16:39
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema aufgeregt again

    But hello! It's really not more celebratable, why stand there such a redhairiger glasseswearer above my picture


  • Screenshot...Datum17.12.2004 16:36
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema Screenshot...

    Oooch, nich aufregen

  • Screenshot...Datum15.12.2004 16:09
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema Screenshot...

    Erinnert mich sehr stark an den äusserst verwirrenden Film "Memento."
    Ich find's toll wenn Leute Info's für sich selbst öffentlich machen

  • SilvesterDatum15.12.2004 15:00
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema Silvester

    Nö, und ich denke es wird wie jedes Jahr wieder ne' sehr sehr knappe Geschichte werden.
    Was hast du denn so vorbzw. was läuft denn so in Krefeld an diesem Abend

  • Es ist der 12.12.05Datum12.12.2004 18:41
    Foren-Beitrag von uncle cracker im Thema Es ist der 12.12.05

    haaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooho...
    laaaaaaaangweilig...

Inhalte des Mitglieds uncle cracker
Beiträge: 52
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz