Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 743 Mitglieder
173 Beiträge & 74 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ahhhrgsDatum21.02.2005 01:23
    Thema von JuppDasRind im Forum reg dich auf

    Ich bete, dass dieser verschissene typ, der dieses drecks-küken-teil erfunden hat, welches ständig in einer nicht zu übertrefenden pentranz im tv seine verkackte piepsstimme schallen lässt, von pilz, pestilenz, katharsischem husten, fleckfieber und krätze befallen wird.

    das wäre eine erlösung von dieser klingelton gewordenen menschheitsgeissel ...

    danke
    !!!


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • KarnevalDatum19.01.2005 18:45
    Thema von JuppDasRind im Forum Party

    heya und hossa olé die damen und herren,

    wie jedes jahr wird uns sicher wieder die zeit der notorischen schlagermusik und der büttenredner einholen - karneval steht für der türe ? wolle wa se rinn lasse ?

    ich wette, unser allseits mehr oder weniger beliebtes schnappendes nilkrokodil wird in diesem jahr sicher einen hohen stellenwert bei den DJs der taktisch kotzenden gemeinde der alkoholabhängigen anonymen und derer links tanzbein schwingenden damenbegleitung einnehmen.

    wer der forenfüllenden anwesenden treibt sein unwesen denn in welcher hergerichteten alt-herren-kneipe ?!

    p.s. ich wäre dann nicht abgeneigt, ebenfalls meinen schmalen hintern im takt diverse musikalischer ergüsse hin und her zu bewegen . ich bin vom 03.02. - 08.02. wieder in der guten alten niederrheinischen heimat anzutreffen. wiedererkennungswert dürfte in der jecken zeit jedoch eher gen null gehen... was nicht unbedingt an einem kostum , sondern eher am pegel des gegorenen gerstensaftes der erkennenden liegen mag ...

    ich bitte ..nein, ich verlange rege teilnahme an dieser diskussion ...

    gruss aus dem nahen osten ..

    jupp
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • nur soDatum31.12.2004 15:14
    Thema von JuppDasRind im Forum Tagesthemen

    schieb den wal ... schieb den wal ...

  • X-MAS das Fest des Geldes...Datum30.12.2004 21:06
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema X-MAS das Fest des Geldes...

    Also ich schliesse mich da teilweise deiner Meinung an, kleener (o:

    aber eins sei an dieser stelle noch besonders betont, dieser vermalledeite (schreibt man das so?), bekloppte, hoffentlich bald von vogelscheisse und hundemist überzogene erfinder des "besoffenen weihnachtsmanns" von zed, jamba oder konsorten... ich hoffe sie verdienen damit so viel kohle, dass die daran ersticken und und den rest unseres bescheidenen darsteins mit solchen klingelton gewordenen menschheitsgeisseln verschonen...

    mein apell an die musiksendende fernsehgesellschaft ... macht dieser nervigen klingelton, logo und lovetest scheisse ein ende ... und wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr auch mal wieder anfangen eurem namen gerecht zu werden, und musik zu spielen und nicht irgendwelche dämlichen reality-shows oder ich-motz-dein-auto-auf-scheiss

    danke und schönen tag ...

    p.s. das gehört zwar nicht in diesen thread aber lausche mal http://www.einzeller.tk
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • SilvesterDatum20.12.2004 03:55
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema Silvester

    heya, habe gerade gesehsen, dass es eine party im kju und eine im meilenstein gibt

    40euro eintritt aber alles frei süppeln, da könnten wir ja dann deine jährliche alkoholismus-ausnahme gebührend feiern oder ?! wenn schon, denn schon.

    jemand bock ? kathrin ? onkelchen ? das ist doch eigentlich ein muss für uns .. sylvester im meilenstein ..


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • aufgeregt againDatum18.12.2004 18:23
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema aufgeregt again

    ahrgs, was n dat fürn bild ?!

    freu mich schon auf nächstes we .. wieder in krefeld ... jippi


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • aufgeregt againDatum16.12.2004 20:31
    Thema von JuppDasRind im Forum reg dich auf

    aaaaalso, ich rege mich auf, dass die bewundernswert hübsche und talentierte betrieberin dieser hp es leider bisher versäumt hat, mich unter der crew-rubrik einzupflegen ...

    hiermit protestiere ich !



    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • SilvesterDatum16.12.2004 20:28
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema Silvester

    ich denke, ich bin am 22. oder 23. da und bleibe bis zum 2.01.

    muss sich ja auch mal lohnen (:
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • SilvesterDatum16.12.2004 01:13
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema Silvester

    tach und holla die waldfee...

    also ich habe auch noch nicht die geringste peilung, was an diesem jahreswechlsenden tag ansteht ..

    ich werde jedenfalls in krefeld sein und mich einer wilden horde grossbusiger blondinen...achne, das war ja nur ein traum ...

    also ich bin offen für vorschläge ... was sylvester angeht ..und wie ich an die horde der blondies komme

    muh

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • a neverending storyDatum13.12.2004 10:52
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema a neverending story

    da gab es doch mal so einen netten spruch:

    beziehnung sind dazu da, zu zweit probleme zu lösen, die man alleine gar nicht hätte.


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Smiley-ContestDatum10.12.2004 19:56
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema Smiley-Contest

    also gut, ich versuche es mal mit einer wahren begebenheit.

    gestern war ich erstmal verdammt spät mit dem aufstehen dran. habs aber dann doch noch schnell geschafft, unter das kühle nass zu springen . danach war dann erstmal ein wenig und an der reihe. dann erstmal schnell zur arbeit düsen . angekommen musste ich mich den ganzen tag mal wieder mit papierkram rumschlagen und hätte am liebsten agen, mund und ohren zugemacht . dann gab es auch noch eine heftige diskussion zwischen einer kollegin und mir . zum glück konnte ich das ganze für mich entscheiden .

    jetzt muss ich erstmal wech, und mach die geschichte später weiter ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • WochenendeDatum10.12.2004 19:42
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema Wochenende

    holla die waldfee...

    ich werde die holden lenden meiner mütterlichen samt und seidenstadt erst zu weihnachten wieder erquicken. ich denke mal ich werde am 22./23.12. wieder im hafen einlaufen.

    heute abend gehts aus lokalpatriotistischen gründen erstmal ins diebels. das wochenende teile ich dann in geburtstagsparty/arbeit/solarium/joggen/kino auf.

    bis dahin betet weiter gen osten und denkt an mich


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • a neverending storyDatum10.12.2004 19:03
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema a neverending story


    coming out ?! ich bin sicher, dass werdet ihr nie erleben. eigentlich liebe und verehre ich ja diese wundervollen, hübschen und graziösen 52%, die sich so galant wie gazellen bewegen... oder wie hiessen die tiere mit den rüsseln noch ?!


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • a neverending storyDatum09.12.2004 19:19
    Thema von JuppDasRind im Forum reg dich auf

    also, ich muss mich jetzt mal über diese fleischgewordenen, grausamen und völlig verwirrenden wesen aufregen, welche die erde mit einem anteil von 52% bevölkern. schon der ein oder andere erraten, um wen es sich hier handelt ? genau, es sind die frauen.
    kümmert man sich um sie, ist man uninteressant. lässt man sie links liegen, ist man uninteressiert. ist man romantisch, ist man schon fast zu interessiert. ist man nicht romantisch, ist man kühl. ist man grosszügig, kauft man sie. ist mein geizig, ist man egoistisch. meldet man sich, ist man aufdringlich. meldet man sich nicht, ist man zwar interessant, trifft sich aber nie wieder. ist man gut im bett, war man sicher schon mit vielen drin. ist man schlecht im bett... achne, die erfahrung hab ich ja nie gemacht (o:

    wer hat es noch nicht erlebt: eine begehrenswerte frau, die dauernd mit mehrfarbigen flüchen über ihren "arschloch-freund" herzieht, aber dennoch schon 2 (zwar unglückliche aber immerhin vergebene) jahre, mit ihm ihr leben teilt, das von weinkrämpfen und regelmäßigem ausquatschen bei ihren verehrern, die zum "ich-rede-dich-mit-meinem-beziehungsmüll-zu-trotteln" umfunktioniert werden.
    das sind doch genau die frauen, die einem dauernd mit einer, kaum noch zu überbietenden penetranz predigen, dass sie einen lieben mann haben wollen und kein arschloch. und 2 wochen später erzählen genau diese frauen, dass sie ja nun einen neuen freund haben, der sich, für einen selbst, schon bei der ersten erzählung als arsch entpuppt. kennengelernt, bestätigt sich dieser eindruck mal wieder aufs heftigste und man resigniert mal wieder.

    also eigentlich kommt es doch immer wieder auf das gleiche heraus: männer sind anders, frauen auch. dieser ewig verrückte und total verwirrende tanz der geschlechter, welcher beweggrund vieler unserer handlung ist, kann doch eigentlich nie ein glückliches ende finde, wenn alle immer nach dem altbekannten schema handeln.

    und irgendwie kotzt mich dieses ganz hin und her mal derb an !
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Der CheckerDatum26.11.2004 14:57
    Thema von JuppDasRind im Forum Links

    Vergesst nicht, dafür eure wundervollen, kleinen Krätzchmaschinchen einzuschalten:

    http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/fla...R/checker01.htm


    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • AnstrichDatum25.11.2004 21:44
    Foren-Beitrag von JuppDasRind im Thema Anstrich

    Das Wolkengrün passt sicher auch gut zu dem professionell angebrachtem raffrollo mit der guten reißleinenführung ..
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Muh aus DDDatum22.11.2004 19:59
    Thema von JuppDasRind im Forum Tagesthemen

    Tach, muh und holla die Waldfee...

    untertänigst schleimige Grüsse aus den verdreckten DD-Landen an die holde Betreiberin ...

    Jetzt steht dem festgehalteten Austausch von überflüssigen Geistesblitzen nichts mehr im Wege...

    Ich suche händeringend 3.000 (exakt 3.000, keine einzige mehr, keine einzige weniger) willige, modelnde, nie dicker werdende Nymphomaninnen die auf Analsex, S/M, Natursekt-, Kaviar- und Klistierspiele stehen, ihre Schafherde mitbringen und die gesamte Fotoausrüstung zur Veröffentlichung im Netz, TV oder sonstwo. Natürlich müsst ihr konstant und instant feucht wie ein Niagarafall, täglich zentimetergenau geshaved sein und lackierte Fussnägel haben - in Mintgrün. Keine andere Farbe, Mintgrün - darüber diskutiere ich auch nicht.


    ____________________________________________________________________
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

Inhalte des Mitglieds JuppDasRind
Beiträge: 17
Ort: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz